Jürgen Röhrig

Heilpraktiker
in Arnsberg

Jürgen Röhrig - Heilpraktiker Arnsberg


Heilpraktiker und Therapeut in Arnsberg für:

  • Lebens- und Persönlichkeitskrisen
  • Depressionen
  • Essstörungen
  • Angstzustände und Panikerleben
  • Sexualstörungen
  • Paar- und Familientherapie in Arnsberg
  • Entwicklungsstörungen bei Kindern und Jugendlichen
  • Heilpraktiker Psychotherapie Arnsberg
  • Migräne, Hauterkrankungen, Allergien, etc.

parallax background

Heilung in Arnsberg


Die Hektik des Alltags mit all die kleinen und großen Herausforderungen des Lebens bringen uns Menschen oft schleichend weg von unserem eigentlichen Ziel. Von unserem Lebenstraum oder unserer Bestimmung. Wir verlieren unseren ureigenen Weg, unser Selbst aus dem Auge.

Wir fragen uns zu selten was möchte ich gerade am Liebsten tun und folgen noch seltener der Antwort in uns. Geht das zu lange so, sind wir irgendwann so weit von uns selbst entfernt, dass wir uns nicht mehr spüren und krank werden.

Nun geht es darum ganz langsam Schritt für Schritt uns selbst wieder zu spüren. Antworten auf diese Fragen zu finden: Was macht mir Freude im Leben? Wo ist meine Begeisterung? Wie kann ich mein inneres Feuer wieder entdecken und die Lebendigkeit spüren? Hierzu gibt der Heilpraktiker in Arnsberg behutsam Hilfestellung auf dem Weg zu Dir.

Heilpraktiker Arnsberg

 

Ihr Weg zu mir